[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Soldier of Fortune II: Double Helix (Xbox)
«« SeaBlade ««  »» Starsky & Hutch »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
84% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Gratuitous Games
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Activision
Activision
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
18. Juni 2003
20. Juni 2003
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Das offizielle Xbox Magazin 7/03
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Murtile    Beiträge: 33 28.10.2017 um 01:04:12 Uhr
@ ShadowAngel

Hast recht! ...wenn ich aber die Sache mal subjektiv erklären darf:

1. Nintendo ist doch irgendwie immer retro!
2. Kam die PS2 so ca. 1,5 Jahre vor der XBOX raus, ist ne lange Zeit damals gewesen
3. Die XBOX war meine erste richtige 3D-Konsole und ich finde die Grafiken noch relativ gut und nicht zu altmodisch wie z.B. bei N64 oder PS1. Stimmt aber schon, sind für alte TVs gemacht worden und HD-Qualität gibt es auch schon eine Weile lang.

Ich freue mich dann wirklich auf die Testberichte! Habe ca. 100 XBOX-Spiele in der Sammlung.

Ich weis jetzt auch wieder warum SoF2 wahrscheinlich nicht indiziert wurde, weil die abgerissenen Gliedmaßen so aussehen als hätte ein Kind es zick-zack ausgeschnitten

Ja, SoF3 war tatsächlich ein billiger Abschuss ähm Abschluss. Zwar definitiv noch spielbar und auch irgendwie unterhaltsam, aber eben kein Vergleich zu Teil 1+2. Grafik noch ganz ok, Abwechslung mit den verschiedenen Leveln/Ländern, Story kann man vergessen und die Gewalt ist einfach zu übertrieben, fühlte sich an also ob alle Waffen den gleichen Schaden verursachen, egal ob Pistole oder Panzerfaust

Hier hätte man eine tolle Trilogy rausbringen sollen, wenn man schon ein schlechtes SoF3 macht, dann eben noch die beiden ersten Teile in einer überarbeiteten HD-Grafik mit dazu, das wäre was gewesen!
1x editiert. Zuletzt am 28.10.2017 um 01:06:38 Uhr Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 822 26.10.2017 um 13:32:30 Uhr
Original von Murtile

Wo ist das Problem? Die PS2 und Nintendos Würfel sind hier ja auch schon länger vertreten und die sind alle ungefähr gleich alt?!

Zu Soldier of Fortune 2: Das fand ich ganz gut, aber nicht ganz so gut wie den ersten Teil, das spielte sich einfach nicht mehr so flott und "arcade" like. Unterhaltsam war es aber und definitiv besser als der komplett versaute dritte Teil
Zitieren

Name: Murtile    Beiträge: 33 22.10.2017 um 19:36:25 Uhr
OH-NEIN! Die 1.XBOX auf der Retro-Seite 
...ist es tatsächlich schon so lange her? 

Zu SoF2 kann ich noch keine Bewertung abgeben, habe es nur 2mal am PC (Deutsch + Uncutpatch) durchgespielt und weis nur das die Xbox grafisch deutlich schwächelt.

Witzig ist ja, dass diese Version hier unzensiert in Deutschland erschien (Spiel selbst ist komplett in Englisch) und die PC-Version (mit deutschen Texten im Spiel) total zensiert wurde und trotzdem genauso ab 18 rauskam???... da denkt man sich, war wahrscheinlich indiziert oder so, NÖ! Keine Version davon ist indiziert! 

ABER Jahre später Blade II indizieren wo ist hier noch die Logik?... ich weis, es gab sie nie! 

Naja, Zeiten ändern sich, siehe die Gewalt bei MortalKombatX und die letzten Wolfenstein-Teile. Wobei sich auch irgendwie keiner mehr traut einen ordentlichen neuen SoF oder Manhunt zu machen 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0419 Sek.