[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Colin McRae Rally 3 (PlayStation 2)
«« City Crisis ««  »» Crazy Taxi »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
87% (1 Mag)
92% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Codemasters
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Codemasters
Codemasters
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
22. April 2003
25. Oktober 2002
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Colin McRae Rally"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 11/02

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: SlimJimmy    Beiträge: 112 15.06.2015 um 14:45:51 Uhr
Bezüglich Realismus führt auf PS2 kein Weg an "Richard Burns Rally" vorbei. Da ist aber auch jeder Kilometer Strecke hart verdient. Gespielt hab ich noch ganz gerne die "WRC"-Reihe, insbesondere "WRC Rally Evolved", wo allerhand neben und auch auf der Strecke passierte.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 14.06.2015 um 23:37:59 Uhr
Original von SlimJimmy
Es gab neben diesem sogar noch zwei weitere, "Colin McRae Rally '04" und "Colin McRae Rally 2005".

Stimmt! Aber leider habe ich aus irgendein Grund nicht mehr von Colin McRae Rally-Teile mehr gekauft.
V-Rally für die Playstation war wirklich auch mein erste Rally spiel gewesen. und bei Colin McRae Rally war noch Realistischer als sonst vordem 32-Bit Ära!
Zitieren

Name: SlimJimmy    Beiträge: 112 14.06.2015 um 21:13:51 Uhr
Es gab neben diesem sogar noch zwei weitere, "Colin McRae Rally '04" und "Colin McRae Rally 2005".
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 14.06.2015 um 01:25:12 Uhr
Es gab ein Colin McRae für die PS2 ?
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 13.06.2015 um 23:59:24 Uhr
Das beste Rally-Spiel die ich jemals gespielt habe!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0153 Sek.