[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Ratchet & Clank 2: Locked and Loaded (PlayStation 2)
«« Ratchet & Clank ««  »» Rayman 3: Hoodlum Havoc »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
90% (1 Mag)
96% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Insomniac Games
Datenträger: 1 (DVD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Ratchet & Clank 2
Ratchet & Clank: Going Commando
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
SCEA
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. Dezember 2003
11. November 2003
21. November 2003
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
Der Originaltitel des Spiels "Ratchet & Clank 2: Going Commando" wurde insofern geändert, dass das "Going Commando" entfernt wurde, da es zu sehr dem englischen Going Command ähnelte, was soviel heißt wie: Nackt, Emplöst oder ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit zu sein.
 

Spiele die ebenfalls dem "Ratchet & Clank"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 12/03

Kommentare (Anzahl: 0)
© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0189 Sek.