[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Beyond Good & Evil (PlayStation 2)
«« Baldur\'s Gate: Dark Alliance II ««  »» Blood Omen 2 »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
88% (1 Mag)
89% (3 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Ubisoft
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Ubisoft
Ubisoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
11. November 2003
14. November 2003
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 12/03

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 27.04.2015 um 08:54:04 Uhr
Das Game hab ich wie soll ich es am besten Ausdrücken eine gewisse Hassliebe gehabt. Einerseits war die Welt wunderschön und das Fotografieren spaßig, ebenso die Charaktere und die Story.Das einzige was mich gestört hat waren 2 Dinge Gameplay und der am Ende fiese Schwierigkeitsgrad wie auch bei manchen Stellen im Spiel. Mich hats gestört,daß gerade in den Sektionen wo du schleichen sollst, dich das Spiel ein bisschen dazu gezwungen hat und es manchmal echt zu schwer war Die Bosskämpfe sonst waren nicht wirklich schwer aber das gegen Ende is echt eins was Dir die Eier rauszieht. Das waren so paar Sachen die mich an dem Game gestört haben und ich bezieh mich hier auf die PC Fassung.Dennoch wären ein Paar Designentscheidungen überdacht worden würde ich mich über gewisse Parts nicht mehr so krass aufregen. Soweit ich weiß hat die PS2 Fassung mega geruckelt und ich weiß nicht welche Portversion am besten gemacht ist?
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 25.04.2015 um 22:48:43 Uhr
Setting und Atmosphäre dieses Spiels habe ich in ausgesprochen guter Erinnerung, bin mir aber nicht sicher, ob ich es jemals durchgespielt habe. Sollte ich vielleicht nochmal spielen.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 25.04.2015 um 18:10:20 Uhr
Original von Retrostage
Toller Klassiker, den man mal gespielt haben sollte. Hat mir richtig Spaß gemacht! Leider VKZ-technisch gesehen kein großer Erfolg, deshalb warten wir bis heute auf einen Nachfolger. :/

Aber zumindest ist ein Nachfolger bereits offiziell angekündigt worden. Jetzt muss er allerdings noch fertig werden, was offenbar noch dauert.

BG&E habe ich damals leider nur angespielt und irgendwie konnte ich mich bis heute noch nicht dazu durchringen, mir die HD-Version zu kaufen.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 25.04.2015 um 17:47:28 Uhr
Toller Klassiker, den man mal gespielt haben sollte. Hat mir richtig Spaß gemacht! Leider VKZ-technisch gesehen kein großer Erfolg, deshalb warten wir bis heute auf einen Nachfolger.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0185 Sek.