[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Legend of Kay (PlayStation 2)
«« Legacy of Kain: Defiance ««  »» Mace Griffin Bounty Hunter »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
80% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Neon
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Capcom
Big Ben Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
21. September 2005
4. März 2005
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 3/05

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 944 08.03.2015 um 15:17:57 Uhr
Das Spiel sagt mir null Kann mir jemand erklären was das für ein Konzept vom Gameplay ist?
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 07.03.2015 um 16:06:52 Uhr
Das Spiel ist damals an mir vorbeigegangen. In Kürze soll offenbar eine HD-Portierung für PS4 und WiiU zum vergünstigten Preis erscheinen. Eine Umsetzung für Nintendo DS gab es offenbar auch schon. Bin mir noch etwas unschlüssig, aber evtl. wird es auf der WiiU nachgeholt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0244 Sek.