[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PlayStation 2)
«« Metal Gear Solid 2: Substance ««  »» MotoGP 3 »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
90% (1 Mag)
87% (3 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: KCEJ
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
16. Dezember 2004
17. November 2004
4. März 2005
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Metal Gear"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
"PERFEKTE UNTERHALTUNG!" - PLAY 01/05

RIVALISIERENDE NATIONEN ENTWICKELN HEIMLICH WAFFEN, DIE DAS ENDE DER MENSCHLICHEN ZUKUNFT BEDEUTEN KÖNNTEN.

TIEF IM DSCHUNGEL MÜSSEN SIE ALS EINZELNER ELITESOLDAT STEALTH- UND ÜBERLEBENSTECHNIKEN GESCHICKT VERBINDEN, UNBEMERKT AUF FEINDLICHES GEBIET VORDRINGEN UND VERHINDERN, DASS EINE NEUE MASSENVERNICHTUNGSWAFFE DEN GRÖSSTEN KRIEG ALLER ZEITEN AUSLÖST.

ERLEBEN SIE EIN GEWALTIGES EPOS VOLLER SPANNUNG, DRAMATIK, KRIEG UND LEIDENSCHAFT - HOLLYWOOD KÖNNTE ES NICHT BESSER INSZENIEREN.

EIN MEISTERWERK DES PREISGEKRÖNTEN REGISSEURS HIDEO KOJIMA.

  • NEUES ZEITALTER: DIE 60ER JAHRE KAMPF DER IDEOLOGIEN. IN EINER WELT MIT VERÄNDERTER GEOPOLITISCHER LAGE ERLEBEN SIE DEN KALTEN KRIEG ZWISCHEN OST UND WEST.
  • NEUES GAMEPLAY: ÜBERLEBEN, KAMPF UND INSTINKTE. ÜBERLISTEN SIE IHRE FEINE, SETZEN SIE TARNUNG UND TÖDLICHE NAHKAMPFTECHNIKEN EIN. VERHÖREN SIE GEGNER, BEHANDELN SIE VERLETZUNGEN, GEHEN SIE AUF JAGD UND ERLEGEN SIE TIERE, UM ZU ESSEN UND ZU ÜBERLEBEN.
  • NEUE UMGEBUNG: DER DSCHUNGEL KAMPF DER REPTILIEN. NEHMEN SIE ES MIT EINER UMGEBUNG AUF, IN DER FEINDE UND BEUTE IN FALLEN GERATEN UND BEDROHLICHES IM VERBORGENEN LIEGT.
  • GROSSARTIGE MUSIK - KOMPONIERT VON HOLLYWOOD-STAR HARRY GREGSON-WILLIAMS (SHREK, ARMAGEDDON, THE ROCK) UND MITREISSENDER DOLBY PRO LOGIC II SURROUND SOUND.
  • TARNUNIFORMEN ZUM HERUNTERLADEN. "LEGEN SIE IHRE HAUT AB": LADEN SIE NEUE TARNUNIFORMEN HERUNTER UND VERSCHMELZEN SIE MIT JEDER UMGEBUNG.
  • EXKLUSIVE NEUE FEATURES. DUELL-MODUS, FILMBETRACHTER UND MEHR.

"ALLE VERSPRECHEN ERFÜLLT - EIN GEWALTIGES MEISTERWERK." - PLAYZONE 02/05
"BAHNBRECHENDE KINOREIFE AGENTENSTORY ÜBER DEN KALTEN KRIEG - DAS BESTE MGS ÜBERHAUPT!" - OFFIZIELLES PLAYSTATION 2 MAGAZIN 01/05

Für alle Netzwerk-Funktionen ist ein Breitband-Internetzugang und der Netzwerkadapter (Ethernet) (für PlayStation 2) erforderlich. Der Spieler trägt alle anfallenden Kosten für den Internet-Zugang. Die Netzwerk-Funktionen können sich ändern, eingestellt werden oder zusätzliche Kosten verursachen. Besuchen sie www.playstation.com, um sich über die Zugangs-Bedingungen und die Verfügbarkeit der Netzwerk-Funktionen zu informieren.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 3/05

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 01.02.2015 um 13:25:35 Uhr
Der beste Metal Gear Teil der PS2 Ära aber nicht die Version, weil die immernoch die Topdownperspektive hat und nicht die frei justierbare Kamera wie in der Subsistence Version. Dennoch was Setting,Story und Charaktere wie das Perfekte Ende betrifft immernoch ein gutes Game wie ich finde Aber mich würde es interessieren wie sich das 3DS und Vita Remake macht. Klar Vita Version 60FPS und in der 3DS Version ruckelts in den Cutscenes aber ich würde gerne die expertise der Leute hier haben

Dennnoch mein Game was immernoch noch sich gut spielt trotz gewisser Macken
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4334 Sek.