[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Tekken 4 (PlayStation 2)
«« Syphon Filter: The Omega Strain ««  »» Tekken Tag Tournament »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
88% (1 Mag)
84% (1 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Namco
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Namco
Namco
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. September 2002
23. September 2002
13. September 2002
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Tekken"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Viele furchtlose Kämpfer haben sich zum THE KING OF IRONFIST TOURNAMENT 4 angemeldet, darunter die Neulinge Steve Fox und Christie Monteiro sowie die alten Hasen Marshall Law, Paul Phoenix und Kazuya Mishima.

Dem Sieger winkt das Imperium Heihachi Mishimas.

Doch Heihachi wird sich nicht so leicht geschlagen geben...


Englisch:
Many brave combatants have entered THE KING OF IRONFIST TOURNAMENT 4, including newcommers Steve Fox and Christie Monteiro, plus veteran fighters Marshall Law, Paul Phoenix and Kazuya Mishima.

The winner will inherit Heihachi Mishima's entire empire.

But Heihachi will fight to the death...

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 10/02

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 22.01.2015 um 14:29:08 Uhr
Original von Destruktiv
Nach dem genialen 3. Teil wurde Tekken ab hier für mich langweilig.
Ich kann nicht mal genau sagen warum. Die Spiele waren nicht schlecht, ich habe auch alle folgenden Teile zumindest Probe gespielt.
Irgendwie fühlte es sich aber immer gleich an.

Das gilt leider für viele Beat em ups.

Tekken 2-3 war einer der beste Beat 'em up games was ich zu PSone noch gespielt habe.
Tekken 4 war noch okay bis aber nachdem Tekken 5 war mir endgültig Schluss gewesen mit Beat 'em ups.

Das war bei mir genau so. Viele Beat 'em ups Games heutzutage sind nicht mehr so Populär wie 90er und 2000er.

Ich spiele nur noch die Klassiker Beat 'em ups games und das reicht mir auch schon.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 22.01.2015 um 04:59:43 Uhr
Da geb ich Dir recht es war echt zu sehr Gähn. Tekken 3 auf der PS1 finde ich als klassiker immernoch gut auch heute noch. Tekken 4 war irgendwie nja besser finde ich noch Tekken Tag wo es zumindest was anderes hat mit dem Tag Feature.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 21.01.2015 um 20:37:52 Uhr
Nach dem genialen 3. Teil wurde Tekken ab hier für mich langweilig.
Ich kann nicht mal genau sagen warum. Die Spiele waren nicht schlecht, ich habe auch alle folgenden Teile zumindest Probe gespielt.
Irgendwie fühlte es sich aber immer gleich an.

Das gilt leider für viele Beat em ups.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0171 Sek.