[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Star Fox: Assault (GameCube)
«« Spyro: A Hero's Tail ««  »» Star Wars: Rogue Squadron III - Rebel Strike »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
77% (1 Mag)
70% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Namco
Datenträger: 1 (GOD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
24. Februar 2005
14. Februar 2005
29. April 2005
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Starwing"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 4+5/05
by galli

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Murtile    Beiträge: 46 11.07.2020 um 22:52:36 Uhr
Hatte von meiner Seite eigentlich mit einer Wertung von 80-85% gerechnet, leider doch nicht so wie erwartet...

Das Spiel auf Normal ist bis Mission 8 von 10 recht einfach, bei den beiden Letzten zieht dann der Schwierigkeitsgrad deutlich an, ist aber noch im Rahmen, vor allem weil die einzelnen Leveln mehr oder weniger kurz sind und leider wirken einige auch etwas zusammenhanglos, es fehlt mir da an guten Übergängen.

Die Musik ist insgesamt ganz gut und errinnert auch teilweise an StarWars
dagegen find ich die meisten Soundeffekte eher schwach und die Grafik wirkt tatsächlich wie ein N64-Spiel mit höherer Auflösung, zwar ohne Nebel, dafür verschwinden Objekte bei gewissen Entfernungen.

Freue mich schon, bald die anderen Teile nachzuholen...
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 684 09.09.2019 um 11:02:12 Uhr
Gleich "Schicksal" wie Star Wars: Rogue Squadron III - Rebel Strike? ODer anders gefragt: Wozu sollten die 3rd-Person-Shooter-Sequenzen gut sein?

Die fliegenden Missionen mag ich allerdings, nur weit gekommen, bin ich noch nicht, daher noch keine Wertung.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4794 Sek.