[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
NBA Street V3 (GameCube)
«« Mortal Kombat: Deception ««  »» Need for Speed: Hot Pursuit 2 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
85% (1 Mag)
86% (1 User)
Infos
Genre: Basketball
Entwickler: EA Canada
Datenträger: 1 (GOD)
Alternative Titel:  
Japan:
NBA Street V3: Mario de Dunk
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
EA Sports
EA Sports
EA Sports
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. Mai 2005
8. Februar 2005
18. Februar 2005
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "NBA"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "NBA Street"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 3/05
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 20.03.2017 um 00:10:20 Uhr
Mir geht es da nicht anders.
NBA Street Vol. 2 ist absolut genial, mittlerweile hab ich es auch mal per Gamecube emulator (da es von Fans eine aktualisierte Fassung mit neuen Rostern gibt) gespielt und davor eben jahrelang und hunderte Stunden auf der PS2, das war in jeder Hinsicht ein klasse Spiel.
V3 dagegen wirkt nicht mehr so gut. Die Grafik ist nicht mehr so bunt, das Gameplay nicht mehr so flott, die neue Steuerung ist völlig misraten (zum Glück kann man auf die klassische Steuerung umschalten), da wurde wohl der Weg weg von purem Funsport hin zu "etwas mehr realismus" vollzogen, der dann in dem recht schwachen NBA Street Homecourt endete
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 10.05.2014 um 16:33:08 Uhr
Ich fands irgendwie nicht so motivierend. Hatte es mal günstig erstanden, aber bereits nach wenigen Tagen wieder verkauft. Hab nur keinen blassen Schimmer mehr, woran es lag.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0449 Sek.