[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
True Crime: Streets of LA (GameCube)
«« Tom Clancy's Ghost Recon 2 ««  »» Winnie Puuh: Kunterbunte Abenteuer »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
85% (1 Mag)
79% (1 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Exakt Entertainment
Datenträger: 1 (GOD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Activision
Activision
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
3. November 2003
21. November 2003
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 1/04
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 01.05.2014 um 01:47:53 Uhr
Kenn nur die PC Fassung dennoch kein schlechtes Spiel und eines der doch gescheiten Open World und GTA Klone, die es gab. Erstmals die Kämpfe schön geil und wuchtig wie man da jemanden mit Kombos etc einen niederhauen kann Auch sehr komplex die Steuerung. Auch der kleine Zeitluppen Effekt ala Max Payne, die Nebenmission waren auch nice ebenso die Autofahrten waren cool weil man dann gewisse Zonen am Wagen anschießen konnte. Leider leidet das Spiel unter Monotonie der Aufgaben nichts destotrotz auch ein Spiel welches ich immernoch gut finde auch heute noch Der zweite Teil war dann nicht mehr so dolle und Sleepings Dogs hat so ziemlich wieder die alten guten Mechaniken des ersten True Crimes. Ein Manko jedoch es ist manchmal echt bockschwer wenns um schleichen schießen etc geht aber dennoch ein echt schöner Geheimtipp Und die Story schön abgedreht xD
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0423 Sek.