[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Dragon Ball Z: Supersonic Warriors (Game Boy Advance)
«« Donkey Kong Country 3 ««  »» Dragon Ball Z: Taiketsu »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
74% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Arc System Works
Datenträger: 128 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Dragon Ball Z: Bukuu Tougeki
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Bandai
Atari
Atari
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. März 2004
22. Juni 2004
27. August 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Dragon Ball"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 10/04
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 02.07.2017 um 12:02:09 Uhr
Das war ein deutlichst besserer Prügler auf dem GBA,einige der Dragon Ball Games auf dem GBA sind schon recht nice zu spielen außer das Erbe von Goku würde ich abraten,weil da die Kollisionsabfrage und allem furchtbar ist Auch der Gameboy Color Ableger von Dragon Ball war auch mal was besonderes also ein RPG mit Karten,auch knacke schwer aber ein sehr sehr cooles Game
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0178 Sek.