[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
NES Classics 2: Donkey Kong (Game Boy Advance)
«« NES Classics 1: Super Mario Bros. ««  »» NES Classics 3: Ice Climber »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
48% (1 Mag)
55% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Nintendo
Datenträger: 32 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Famicom Mini: Donkey Kong
Classic NES Series: Donkey Kong
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
14. Februar 2004
2. Juni 2004
9. Juli 2004
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "NES Classics"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Donkey Kong"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 8+9/04
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 65 10.02.2017 um 08:47:27 Uhr
Tja, Donkey Kong halt. Historisch wertvoll, aber dann wars das auch. Dann lieber die geniale Game Boy Version. 

Meiner Meinung nach waren die NES Classics in Ihrer veröffentlichten Form eine Frechheit. Tolle Idee, diese Schätze noch mal zu zeigen, aber dann bitte mit mehr Substanz.
3 verschiedene 4-Spiele-Packs mit jeweils den Zugpferden Zelda I, Zelda II und Super Mario Bros und die anderen Classics darauf verteilt, das empfinde ich als fairen Spielspaß fürs Geld. Aber so.. naja.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.7997 Sek.