[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Riviera: The Promised Land (Game Boy Advance)
«« Racing Gears Advance ««  »» Sabre Wulf »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
85% (1 Mag)
85% (1 User)
Infos
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Sting
Datenträger: 256 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Riviera: Yakusoku no Chi Riviera
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Starbyte Software
Sting
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. November 2004
28. Juni 2005
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 1/06
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 21.05.2016 um 00:25:35 Uhr
Ich habs mal versucht auf dem Emu und war null glücklich darüber,weil ich nichts gerafft hatte damals und irgendwie schmeckte mir der stil damals nicht nja mal schauen vlt geb ich dem nochmal ne chance
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 27.07.2014 um 19:49:29 Uhr
Ich habe mir dieses Spiel seiner Zeit aus Kanada importiert und bin zwiegespaltener Ansicht darüber. Das Modul hat satte 256 Mbit! Und das merkt man auch. Grafik und Sound sind super. Die Spielmechanik und ungewöhnliche Optik machen es einem sehr schwer richtig in das Spiel reinzufinden. Das ist wirklich ein Problem. So richtig überzeugen konnte es mich nie. Meine Wertung von 85% gilt hauptsächlich für die schöne Technik. RPG-Freaks sollten bei diesem ungewöhnlichen Titel zugreifen, alle anderen sollten erstmal genau im Internet (bei uns zum Beispiel ) nachforschen.
2x editiert. Zuletzt am 27.07.2014 um 19:50:13 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3325 Sek.