[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004 (Game Boy Advance)
«« Yu-Gi-Oh! Dungeon Dice Monsters ««  »» Yu-Gi-Oh!: Die heiligen Karten »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
71% (1 Mag)
85% (1 User)
Infos
Genre: Gesellschaftsspiel
Entwickler: KCEJ
Datenträger: 128 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Yu-Gi-Oh! Duel Monsters Expert 3
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
5. Februar 2004
10. Februar 2004
26. März 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Yu-Gi-Oh!"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 5/04
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Karmakind235    Beiträge: 107 05.08.2016 um 12:57:20 Uhr
Yu-Gi-Oh und das Pokemon-Sammelkartenspiel waren damals für mich totaler Kinderkram, so als "echter Magic-The Gathering-Nerd".
Ich hatte einen Freund, der mir später "Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship Tournament 2010 Reverse of Arcadia" für den Nintendo DS zeigte. Ich war hin und weg von dem Spiel und habe es mir sofort für'n Zehner bei Ebay geholt.
Ganz ehrlich: Ich habe schon viele Spiele in meinem Leben gezockt. Aber dieses ist für mich bis heute eines der Besten. Ich habe die letzten fünf Jahre teilweise nur alle halbe Jahre mal ne' Runde auf dem Klo gespielt, denn es ist dafür gut geeignet (harte Worte!). Aber genauso gut auch mal ein paar Tage hintereinander weg, denn das Spiel kann man auch nach dem Durchspielen der Hauptstory noch ewig weiter daddeln.
Insgesamt habe ich erst jetzt nach über 300(!) Stunden alle Karteneditionen und Gegner des Spiels freigeschaltet. Der Umfang, die Präsentation und die Komplexität des Spiels sind einfach großartig! Für mich einer der großen Geheimtipps für den Nintendo DS.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0212 Sek.