[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Neo Turf Masters (Neo Geo Pocket)
«« Neo Geo Cup '98 Plus Color ««  »» Pac-Man »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
72% (1 Mag)
90% (1 User)
Infos
Genre: Golf
Entwickler: Saurus
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Big Tournament Golf
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
SNK
SNK
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. Juli 1999
31. Juli 1999
1. Oktober 1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 11/99
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: SlimJimmy    Beiträge: 112 16.02.2016 um 09:41:14 Uhr
Original von RoadburnTobsen
Die fehlende Hintergrundbeleuchtung ist wirklich ein fettes MINUS beim NGPC.

Wobei ich aber finde, dass der Neo Geo Pocket Color mit das beste Bild hat, wenn die Sonne direkt draufscheint. Schön kräftige Farben.

Original von RoadburnTobsenLeider gibt es auch keinen Backlight-Mod. Vom Frontlight-Mod wird eher abgeraten. Ich würde den ja mal gerne live betrachten, ob dieser wirlich so schäbig ist.

Was man davon auf YouTube sieht, ist schon grausig genug. Dann lieber so, wie es ist. Aber vielleicht kommt da ja doch irgendwann mal was.
Zitieren

Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 59 16.02.2016 um 08:14:02 Uhr
Die fehlende Hintergrundbeleuchtung ist wirklich ein fettes MINUS beim NGPC. Leider gibt es auch keinen Backlight-Mod. Vom Frontlight-Mod wird eher abgeraten. Ich würde den ja mal gerne live betrachten, ob dieser wirlich so schäbig ist.
Zitieren

Name: bluntman3000    Beiträge: 5 11.02.2016 um 09:41:30 Uhr
Großartiges Handheld-Golf ohne unnötigen Schnickschnack! 3 Kurse (Japan, Deutschland, USA) á 18 Löcher, 6 verschiedene Golfer, leicht zugängliche Steuerung, eine Handvoll Spielmodi und stimmige Präsentation im Rahmen der technischen Möglichkeiten. Laufende Wettbewerbe können gespeichert und später fortgesetzt werden, was es perfekt für ein paar schnelle Runden zwischendurch macht.

Ich gebe 9/10

Nebenbei, die fehlende Hintergrundbeleuchtung des Neo Geo Pocket Color ist supernervig, ich werde entweder eine dieser LED-Klemmleuchten kaufen oder es auf der PSP via Emulator  weiter spielen müssen.
1x editiert. Zuletzt am 11.02.2016 um 09:43:33 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0285 Sek.