[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Corpse Killer (32X)
«« BC Racers ««  »» Cosmic Carnage »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
52% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Light-Gun-Shooter
Entwickler: Digital Pictures
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Digital Pictures
Digital Pictures
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Das Spiel ist Light-Gun-kompatibel.
 

Spiele die ebenfalls dem "Corpse Killer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 7/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Ballermeister (Gast) 20.02.2017 um 00:18:38 Uhr
Ich frage mich ja, von wievielen der insgesamt 12 (!) Prozessoren (5 CPUs, 3 GPUs, 4 SPUs) in Mega Drive, Mega-CD und 32X Spiele wie dieses Gebrauch machen.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass manche 32X-Spiele nicht einmal eine der beiden SH-2-CPUs nutzen würden, sondern ausschließlich den 68000 des Mega Drive. Wenn das so sein sollte, dann wäre es Kundenverarsche auf ganz hohem Niveau.
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 06.08.2016 um 23:20:55 Uhr
klassiker
trashiger geht es kaum.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0178 Sek.