[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
DOOM (32X)
«« Darxide ««  »» FIFA Soccer '96 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
76% (2 Mags)
73% (3 User)
Infos
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Sega
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
3. Dezember 1994
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "DOOM"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Ein Alptraum wird Wirklichkeit! Monströse Dämonen aus einer grauenerregenden Dimension verwandeln eine friedliche Weltraumstation in einem Vorposten der Hölle. Nehmen Sie Ihren ganzen Mut zusammen und wagen Sie sich in eine beängstigend realistische 3D-Welt, um das Grauen zu bekämpfen und Ihre Haut zu retten!


Englisch:
All Hell has run amok! Monstrous demons from another dimension use their gruesome talents to turn your space station into your worst nightmare. Fight black magic with firepower in virtual reality perspective to save your skin!

Screenshots (Anzahl: 7) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Mega Fun 1/95
by Goemon

Gamers 1/95
by AufZumAtem

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 704 08.11.2012 um 23:38:27 Uhr
Ich find das Spiel auch für 32x gelungen, aber die fehlende Speicherfunktion ist absolut nicht nachvollziehbar. Ebenfalls finde ich es schade, dass der Umfang so zusammengestutzt wurde. 75% bekommt das Spiel dennoch von mir - und ganz ehrlich, würde ich nicht die anderen Versionen kennen, bekäm es auch in dieser Form noch mindestens 80%. So bleibt für mich jedoch ein leicht bitterer Nachgeschmack, der Prozentpunkte kostet...
Zitieren

Name: FunkyFranky80    Beiträge: 50 14.08.2012 um 08:59:23 Uhr
So,bin nun auch stolzer Besitzer des Turboaufsatzes und Doom war quasi mein "pack-in" game.
Da ich nur die 32x Version kenne,kann ich zu den Unterschieden der versionen nichts sagen...
die Musik ist wirklich mal nich die allerbeste,das stimmt wohl.Und ja,auch der Bildausschnitt nutzt nich den ganzen Bildschirm.
Grottenschlecht ist das Spiel deswegen aber nich.
Ich spiels ganz gerne eigentlich,und da es auf dem 32x jetzt nich so die Riesenauswahl an Spielen gibt,sollte man sich das imo ansehen.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 594 06.06.2012 um 12:04:23 Uhr
Exzellenter Vergleich, ich würde die 32X Version aber deutlicher von der Jag-Fassung abgrenzen. Leider nur ein schluderiger Port, aber damals wars halt immerhin "DooM".
1x editiert. Zuletzt am 28.06.2012 um 16:42:38 Uhr Zitieren

Name: Doomman (Gast) 12.03.2011 um 10:35:27 Uhr
Diese Version wäre gut wenn die Musik nicht schrecklich ist und alle Levels dabei sind.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.051 Sek.