[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Riot Zone (PC Engine CD-ROM²)
«« Lords of Thunder ««  »» Shanghai II »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
66% (1 Mag)
68% (2 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Hudson Soft
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Crest of Wolf
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Hudson Soft
Turbo Technologies, Inc.
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. Februar 1993
1992
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 16) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: PatrickF27    Beiträge: 103 12.12.2011 um 14:11:59 Uhr
So, ich hab' das Teil am Samstag mal durchgespielt. Ich dachte bisher immer das wäre eine Art Port von Riot City, aber irgendwo scheint es doch eher eine Neuinterpretation bzw. Fortsetzung zu sein. Anyway, im Anbetracht der technischen Voraussetzungen gefällt mir das Game recht gut. Es spielt sich locker, flockig, die Optik ist o.k., der CD-Soundtrack hat ein paar coole Stücke allerdings fehlt es genreüblich (und hier ganz besonders) klar an Abwechslung. Man prügelt sich halt so durch. Zu einfach ist es auch, in einem Zug durchprügeln ist eigentlich kein großes Problem. Alles in allem überdurchschnittlich aber keine Meisterleistung.
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 09.09.2010 um 15:55:06 Uhr
So viele scrollende Beat'em Up Spiele gab es ja leider nicht für die PC-Engine. Riot Zone war leicht über dem Durchschnitt. Die PCE-CD Double Dragon II Umsetzung fand ich da deutlich besser.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0256 Sek.