[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Faussete Amour (PC Engine CD-ROM²)
«« Dungeon Master: Theron's Quest ««  »» Fiend Hunter »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
64% (2 Mags)
75% (1 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Naxat Soft
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Naxat Soft
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. März 1993
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: 7thGuest    Beiträge: 405 07.09.2014 um 13:56:09 Uhr
Original von NegCon
Wird bisher aus technischen Gründen nicht verwendet. Das Gleiche auch bei Pokémon. Wird sich evtl. irgendwann mal ändern. ;)
Dann will ich selbstverständlich nichts gesagt bzw. geschrieben haben. 

Original von Retrostage
Habe von dem Titel noch nie was gehört, was muss man für das Game so hinlegen?
Zwischen 79,99 € und 154,33 € (eBay Stand 07.09.2014 13:55). 
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 07.09.2014 um 10:31:37 Uhr
Original von 7thGuest
Ich bin jetzt mal so richtig pedantisch und weise empört darauf hin, dass der Akut über dem zweiten "e" unterschlagen wurde (Fausseté Amour).  :D

Wird bisher aus technischen Gründen nicht verwendet. Das Gleiche auch bei Pokémon. Wird sich evtl. irgendwann mal ändern.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 594 07.09.2014 um 05:40:01 Uhr
Habe von dem Titel noch nie was gehört, was muss man für das Game so hinlegen?
1x editiert. Zuletzt am 07.09.2014 um 05:40:42 Uhr Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 06.09.2014 um 22:54:41 Uhr
Ich bin jetzt mal so richtig pedantisch und weise empört darauf hin, dass der Akut über dem zweiten "e" unterschlagen wurde (Fausseté Amour)
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 03.09.2010 um 11:47:23 Uhr
Die Steuerung erinnert etwas an Bionic Commando. Ich fand es ganz nett, auf jeden Fall überdurchschnittlich.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.357 Sek.