[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rambo (NES)
«« Rad Racer ««  »» Rampart »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
83% (1 Mag)
78% (1 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Pack-In-Video
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Pack-In-Video
Acclaim
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
4. Dezember 1987
Mai 1988
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
Anders als der Name es vermuten lässt, handelt es sich hierbei um die Versoftung des zweiten Rambo-Films, der in den US-Kinos als "Rambo" lief.
 

Spiele die ebenfalls dem "Rambo"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4)
Zeitschriftenscans
ASM 12/88
by tag_man

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 648 22.07.2011 um 18:49:41 Uhr
Tja...eigentlich ist es technisch gar nicht so schlecht gemacht. Bei Lizenz-Spielen ist das immer so eine Sache gewesen. Viele Produktionen wollten mit berühmten Namen Kasse machen. Bei diesem Spiel hier sieht das aber anders aus. Die Idee zwei 2D-Welten hintereinander zu legen finde ich großartig. Das hat ja Super Mario World auch gemacht. Und die Story ist halt filmreif insziniert. Man muß so ein Spiel mögen denke ich. Mein Geschmack ist es nicht, aber rein vom technischen Aspekt ist es ganz in Ordnung.
1x editiert. Zuletzt am 22.07.2011 um 18:50:32 Uhr Zitieren

Name: Doomaman (Gast) 09.04.2011 um 21:20:23 Uhr
Zum glück ist das Spiel nicht bei uns erschienen.
Dieses Spiel ist wirklich schlecht.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0445 Sek.