[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Das Dschungelbuch (NES)
«« Darkwing Duck ««  »» Days of Thunder »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
71% (1 Mag)
64% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Virgin Interactive
Datenträger: 2 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
USA:
Disney's The Jungle Book
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Virgin Interactive
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
August 1994
25. August 1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Dschungelbuch"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
VERSUCH'S MAL MIT GEMÜTLICHKEIT, UND GELEITE MOGLI SICHER DURCH DEN DSCHUNGEL IN DIE GEBORGENHEIT DES MENSCHENDORFES. WEHRE DICH GEGEN DIE GLOTZÄUGIGE SCHLANGE KAA, UND BESIEGE DEN HUNGRIGEN TIGER SHIR KHAN IN DIESEM SPANNENDEN ABENTEUER NACH WALT DISNEYS FILMKLASSIKER!

EINFACH AFFENGEIL!

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Total! 10/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: retrossos1    Beiträge: 60 28.02.2015 um 12:50:52 Uhr
Ein ziemlich frustiges spiel. Die ersten 2-3 Levels sind noch ziemlich cool, später wird es richtig richtig(!) frustig. Die Steuerung trägt auch dazu bei! Vielleicht kann es mir jemand erklären, der dieses Spiel auch gespielt hat: Welche Technik muss man anwenden damit Mogli mit Sicherheit eine Liane greift. Ich habe es aus jedem erdenklichen Winkel, mit- und ohne abbremsen versucht. Ich glaube es ist reines Glück...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0163 Sek.