[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Ironsword: Wizards & Warriors II (NES)
«« Indiana Jones and the Last Crusade ««  »» Jack Nicklaus' Greatest 18 Holes of Major Championsh... »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
52% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Rare Ltd.
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Dezember 1989
27. März 1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Wizards & Warriors"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 03.10.2015 um 23:44:07 Uhr
Eins muss man Rare hochloben trotz Knüppelharte Games sind die was die grafische Seite betrifft immer sehr hoch im Kurs gewesen egal ob NES,SNES,N64 oder auf dem Gamecube mit Star Fox Adventures was ich ja bekanntlich hate
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.224 03.10.2015 um 14:11:21 Uhr
Original von PaffDaddy
das spiel war auch viel zu schwer und unfair. hat meine eltern damals hunderte von dm gekostet. ich hatte quasi nen standleitung per telefon zum club nintendo während des spielens. habs nie durchgespielt bekommen (ohne cheats).

Dann bin ich ja fast froh, dass es nie in meinen Besitz gewandert ist. Hatte damals den erste Teil (den ich auch irgendwie nie durchgespielt bekommen habe), aber wie es nun mal als Kind so ist, reichte die Kohle nicht für Teil 2 und 3 bzw. wenn man sie endlich zusammen hatte, gab's natürlich schon wieder "wichtigere" Titel die man haben musste.
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 03.10.2015 um 13:11:11 Uhr
das spiel war auch viel zu schwer und unfair. hat meine eltern damals hunderte von dm gekostet. ich hatte quasi nen standleitung per telefon zum club nintendo während des spielens. habs nie durchgespielt bekommen (ohne cheats).
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 216 03.10.2015 um 12:42:45 Uhr
Der Redakteur finde ich schon lustig, weil er ihn zu Schwer war und deswegen gibt er eine schlechtes Bewertung .

Bei andere Seiten habe ich geschaut die sagen ganz im Gegenteil.
unter Reception
https://en.wikipedia.org/wiki/Ironsword:_Wizards_%26_Warriors_II#cite_note-EGMJune89-17
1x editiert. Zuletzt am 03.10.2015 um 12:43:46 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0191 Sek.