[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Heart of the Alien (Mega-CD)
«« Ground Zero Texas ««  »» Heimdall »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
67% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Interplay
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Virgin Interactive
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Direkte Fortsetzung von "Out of This World" bzw. "Another World", welches sich auch mit auf der CD befindet.
 

Spiele die ebenfalls dem "Another World"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
  • Enter the award-winning sci fi universe of Out of This World
  • A cool blue world where the past and future coexist.
  • Where electric torture chambers are manned by primitive humanoids.
  • And the merciful turn merciless just to survive.
  • Imagine an alien prision.
  • Where every passage you enter is one you may never exit.
  • Every creature lives to try and take your life.
  • And the further you run the closer you get to the sadist they call The Warden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 05.05.2013 um 10:19:21 Uhr
Original von Riemann80
Dieses Spiel erschien nicht für den Amiga, meines Wissens erschien es nur für Mega CD (im Gegensatz zum Vorgänger, der auf jede Menge Plattformen portiert wurde).

Meinte auch die Vorgängerversion. Gebe zu habe mich etwa schwammig ausgedrückt!
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 171 04.05.2013 um 02:16:44 Uhr
Dieses Spiel erschien nicht für den Amiga, meines Wissens erschien es nur für Mega CD (im Gegensatz zum Vorgänger, der auf jede Menge Plattformen portiert wurde).
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 03.05.2013 um 21:15:55 Uhr
Original von Riemann80
Hat das mal jemand gespielt?
Nein! Mich hat diese Art von Grafik immer abgeschreckt!!! Fand es unglaublich hässlich! Mochte schon die Amigaversionen nicht!
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 171 29.04.2013 um 21:41:19 Uhr
Hat das mal jemand gespielt? Hier gehen die Meinungen der Tester ja weit auseinander. Ich las auch, daß der Entwickler von Another World von dieser Fortsetzung, an der er nicht mitgewirkt hat, ziemlich enttäuscht gewesen sein soll.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0274 Sek.