[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Formula One World Championship: Beyond the Limit (Mega-CD)
«« Flink ««  »» Ground Zero Texas »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
84% (3 Mags)
78% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Sega
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Heavenly Symphony: Formula One World Championship 1993
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
23. April 1994
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
THE MOST REALISTIC RIDE OF YOUR LIFE!

Jump into the driver's seat and floor it for the ultimate game rush!

  • Race against all the real pro drivers and actual racing teams - from Williams to Ferrari. Lead the pack through an entire F1 season on 16 thrilling international circuits.
  • Exclusive full motion digital video clips from Fuji TV show you the real action: actual Formula One starts, pit stops, and finishes.
  • Listen to the real voice instructions from your pit crew to help plot your strategy to take the checkered flag!
  • The awesome excitement of Formula One action comes home on Sega CD.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Riemann80    Beiträge: 171 15.06.2012 um 17:25:30 Uhr
Original von hudsh
Das einzige (halbwegs) gute Mega-CD-Spiel, das in meiner Sammlung fehlt, da ich es dummerweise gegen ein anderes Spiel getauscht habe (wie das damals so üblich war) .

Naja, so teuer ist es aber nicht. Die PAL-Version ist gerade bei ebay z.B. für 15 € inkl. Versand zu haben. Zugegeben, schon deutlich mehr als für die Rennspiele für den Standard-Mega-Drive, aber noch erschwinglich. Viel unangenehmer wäre es, wenn Du z.B. Snatcher weggetauscht hättest.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 15.06.2012 um 15:15:41 Uhr
Das einzige (halbwegs) gute Mega-CD-Spiel, das in meiner Sammlung fehlt, da ich es dummerweise gegen ein anderes Spiel getauscht habe (wie das damals so üblich war) .
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 14.06.2012 um 22:06:10 Uhr
Für mich immer noch das beste Formel 1 Spiel auf einer Konsole!!!!
Nur der 2 Spielermodus hat gefehlt.
Eines meiner Top 3 MegaCD Spiele!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0205 Sek.