[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mickey Mania (Mega-CD)
«« Mega Race ««  »» Microcosm »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
81% (2 Mags)
79% (3 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Traveller's Tales
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
USA:
Mickey Mania: The Timeless Adventures of Mickey Mouse
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Sony Imagesoft
Sony Imagesoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mickey Mouse"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Mickey Mania"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
DIE ZEITLOSEN ABENTEUER VON MICKY MAUS

Ein Abenteuer in Technicolor mit den weltbekannten Figuren aus den legendärfen Walt-Disney-Studios und einer fast unbegrenzten Vielfalt an Spielmöglichkeiten. Modernste Scroll- und Rotationsverfahren lassen Dich durch das turbolente Leben des berühmtesten Trickfilmstars aller Zeiten wirbeln.


Englisch:
THE TIMELESS ADVENTURES OF MICKEY MOUSE

Featuring characters created by the legendary Disney Studios, an all action technicolour tale incorporating a myriad of gameplay possibilities that will scroll, rotate and propel you through the magical career of the World's most famous cartoon star.

Screenshots (Anzahl: 14) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Mega Fun 12/94
by Goemon

Gamers 12/94
by AufZumAtem

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 20.06.2016 um 14:42:55 Uhr
Mir gefällt es auch. Fairer Schwierigkeitsgrad und tolle Animationen. Aber mehr als 80% sind nicht drin und einen hohen Wiederspielwert sehe ich auch nicht. Bedenkt man aber den Lizenzmüll den es ab so ca. dieser Zeit gab, ist es wirklich gelungen.
1x editiert. Zuletzt am 20.06.2016 um 14:43:44 Uhr Zitieren

Name: Threepwood    Beiträge: 3 16.06.2012 um 22:56:22 Uhr
Mir hat das Spiel damals überhaupt keinen Spaß gemacht. Kann gar nicht genau sagen, wieso.
Dabei fand ich die Sega Teile und auch The Magical Quest klasse.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 15.06.2012 um 15:02:24 Uhr
Das gehörte auch zu den Top-Spielen für's Mega CD. Nicht so gut wie "Castle...", aber doch besser und abwechslungsreicher als "World Of Illusion".
1x editiert. Zuletzt am 21.06.2016 um 16:19:41 Uhr Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 14.06.2012 um 22:16:52 Uhr
Es hat wirklich Spaß gemacht.
Wenn ich mich nicht irre auf dem Mega CD sogar mit einem zusätzlichem Level?
Das Setting und die Grafik waren klasse, aber es kam einfach nicht an Castle of Illusion heran.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.2702 Sek.