[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Nigel Mansell's World Championship Racing (Amiga CD³²)
«« Morph ««  »» Nigel Mansell\'s World Championship Racing »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
70% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Gremlin Graphics
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Gremlin Graphics
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Nigel Mansell"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 16.08.2015 um 09:57:04 Uhr
Ich dachte, die Umsetzung zur Amiga CD³² wäre eigentlich noch besser als von der SNES?
Diese Testbericht kann ich auch gut nachvollziehen.

Die Cockpit hat endlich zwei farbig (was bei der andere Konsole nur ein farbig nur war)
schlechten Motorsound wie gewohnt. Aber ein Punkt geht am ein guten Soundtrack von der Hauptmenü. 

Leider war genau so wie bei eine Modul-Version trotz mit eine CD Umsetzung (man hätte es Theoretisch auch mehr MB-Speicher rauf packen müssen).

Aber es bleibt immerhin ein Solide Rennspiel für die Amiga CD³²

Edit: Die PAL-Version Spiele von SNES läuft immer auf 50Hz. Und bei der NTSC auf 60Hz. Ich hab ein NTSC-Konsole mal ausprobiert und es läuft auch flüssiger als PAL-Version! Bei eine Umbau von eine PAL-Konsole auf 60 Hz zu erhören sollte man lieber bleiben, ich habe damals auch mal ausprobiert und die einigen spiele war flüssiger, aber die Musik kam auch schneller vor und einigen Titel wie Donkey Kong Country kam es zu Grafikfehler auf!
1x editiert. Zuletzt am 16.08.2015 um 10:10:14 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3216 Sek.