[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Frontier: Elite 2 (Amiga CD³²)
«« Fly Harder ««  »» Gloom »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
75% (1 Mag)
60% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: GameTek
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Konami
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1993
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Elite"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Als erste 3D polygonale Weltraumsimulation erschütterte das Original-Spiel ELITE bei seinem Erscheinen Mitte der 80er Jahre die Welt der Computerspiele in seinen Grundfesten. Das Spiel wurde zu einem noch nie dagewesenen Erfolg und erreichte Kultstatus: die Spieler gründeten ihren eigenen ELITE Fan Club. Damit war ein Standard gesetzt, und viele Nachahmer versuchten, ein ähnliches Kunststück zu vollbringen und brachten eine große Anzahl an Möchtegern Spielen mit SciFi-Simulationen auf den Markt.

Dieser einzigartige Spiele-Typ ist heute noch genauso beliebt wie damals. Das
erstaunliche Spiel FRONTIER ELITE II geht jetzt an die Grenzen des Machbaren.

FRONTIER ist der am ungeduldigsten erwartete Nachfolger aller Zeiten. Das Spiel
versetzt Dich weit in die entfernte Zukunft des Jahres 3200. Überall in der Galaxie haben sich Zivilisationen über hunderte von Lichtjahren in allen Richtungen von der Erde ausgebreitet. Riesige Gebiete der Galaxie aber sind nach wie vor unerforscht. Hier und in den vielen Tausenden von besiedelten Welten im Kosmos lockt ein abwechslungsreiches und vielfätliges Leben voller Abenteuer.

Schlüpfe in die Haut eines Weltraum-Händlers mit einer Nebenbeschäftigung als intergalaktischer Söldner und beobachte, wie sich das Universum vor Deinen Augen entfaltet.

LEISTUNGSMERKMALE
  • Wunderschön gestaltete Tricksequenz zur Einführung
  • Auswahl zwischen verschiedenen klassischen Musikstücken, die Dich auf Deinen Missionen begleiten
  • Das Interesse des Autors an Astronomie äußert sich darin, daß alle Planeten und Monde unseres eigenen Stemsystems und auch viele andere (ca. 100.000.000.000) in Übereinstimmung mit den gegenwärtigen wissenschaftlichen Theorien über Planetenbildung, dargestellt werden
  • Du kannst das Spiel auf unterschiedliche Art und Weise spielen. So kannst Du Dein Raumschiff durch massive 82 Basis—Missionen bemannen. Du kannst aber auch spielen, ohne die Missionen überhaupt aufs Spiel zu setzen.

NUR DIE BESTEN REIFEN MIT DER ZEIT

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 0)
© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0182 Sek.