[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Antz (Game Boy Color)
«« Animorphs ««  »» Armorines: Project S.W.A.R.M. »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
68% (1 Mag)
64% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: CLCE & Planet
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Infogrames
Infogrames
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Oktober 1999
September 1999
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
Das Spiel ist abwärtskompatibel und somit auch auf dem Game Boy lauffähig.

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Mega Fun 1/00
by galli

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 65 01.03.2017 um 11:43:59 Uhr
Belangloser Hüpfer.
Für Kiddies wird es später sehr schwer, alle anderen haben wohl schon vorher keine Lust mehr. Level sind immer sehr ähnlich und für mich einfach zu frustig, wenn die Ameise immer wieder die Stäbe zum Über-die-Dornen-Schwingen nicht anpackt und daneben fällt. Zudem muss man für Passwörter erst in den Levels 3 Schlüssel finden, sonst gibt es nichts. Game Over.
 
Animationen und Grafik finde ich aber stimmig, die Level sind groß mit einigem zum Entdecken, die Musik ist okay, gut eingedeutscht. Schade drum.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0263 Sek.