[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Tom & Jerry: Mäusejagd (Game Boy Color)
«« Tiger Woods PGA Tour 2000 ««  »» Tom and Jerry »»
Boxarts
Kein Boxart
Ø Wertungen
71% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Conspiracy Entertainment
Datenträger: 6 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
USA:
Tom and Jerry: Mouse Hunt
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Conspiracy Entertainment
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
14. März 2001
15. Dezember 2000
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Tom & Jerry"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Total! 12/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 59 01.05.2015 um 18:25:36 Uhr
Habe ich mir auf Grund des versprochenen Zweispieler Modus gekauft, dieser wird aber in den Optionen weder angezeigt, noch in der Anleitung genannt oder beschrieben. Ein Linkkabel besitze ich aber auch noch nicht, wohl möglich ploppt die Option zum 2-Spieler Modus auf sobald man das Linkkabel anstöpselt!? 
Von der komplett zerstörbaren Umgebung von der im Artikel berichtet wird habe ich ebenso null komma nix bisher gesehen.....
also alleine ist das Spiel nach wenigen Minuten abgefrühstückt. Schade.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0188 Sek.