[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Midway Presents Arcade Hits: Joust / Defender (Game Boy Color)
«« Microsoft: The 6in1 Puzzle Collection Entertainment ... ««  »» Missile Command »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
44% (2 Mags)
40% (1 User)
Infos
Genre: Spielesammlung
Entwickler: Digital Eclipse
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Midway
Midway
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
März 1999
April 1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Joust / Defender"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Midway Presents Arcade's Greatest Hits"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 6/99
by Goemon

Mega Fun 8/99
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 540 19.12.2021 um 21:00:27 Uhr
Eigentlich ist "Joust" nicht unbedingt mein Fall, aber die NES-Version macht sogar mir Spass. Und "Defender II" ist auf NES besser als im Original. Die Umsetzungen für den Gameboy sind leider nicht so gut gelungen...
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 128 02.11.2021 um 16:52:43 Uhr
Olle Kamellen im Doppelpack. 
Dazu noch lieblos gemacht, ohne aufgebohrte Sachen wie z.B. bei Space Invaders.

Defender würde mir Spaß machen, wenn ich denn was erkennen könnte. Der Sound gefällt, der Rest ist schön schnell, aber viel zu klein.
Für Joust fehlt mir die Geduld, hier entscheidet ja gefühlt eine Pixelbreite, ob man auf seinem Vogel sitzen bleibt oder besiegt wird. Schade, das Setting hat mich immer schon gefixt..
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0214 Sek.