[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Muppets (Game Boy Color)
«« The Mummy ««  »» The Rugrats Movie »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
54% (1 Mag)
62% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Tarantula Studios
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Take-Two Interactive
Take-Two Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
April 2000
März 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 1/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 65 06.11.2016 um 19:37:40 Uhr
Dap dadap dadap, dap dadap dadap.. die Muppets, wie cool!. Aber nicht dieses Spiel. Erstmal ein prima erster Eindruck: nettes Intro, Spiel komplett deutsch mit Sprüchen der beiden alten Herrn Waldorf und Statler vor jedem Level, freie Levelauswahl gleich zu Beginn, klasse Autosave-Funktion jederzeit und gute Grafik/Animationen in großen Levels.

Die Musik kann allerdings richtig nerven, lässt sich zum Glück abstellen. Aber die Steuerung und das Sprungverhalten..    das wird nix. Ich habe es lange versucht, nun gebe ich auf. Schade drum!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0352 Sek.