[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Ms. Pac-Man: Special Colour Edition (Game Boy Color)
«« Mr. Nutz ««  »» MTV Sports: Pure Ride »»
Boxarts
Kein Boxart
Ø Wertungen
72% (1 Mag)
50% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Namco
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1999
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Pac-Man"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 2/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 115 12.07.2019 um 09:47:51 Uhr
Die Frau von Pac-Man in der Special Colour Edition, wow!

Im Gegensatz zur recht lieblosen GB-Version wurde nun immerhin etwas mehr Substanz geliefert. Neben Ms. Pac-Man steht noch das Spiel Super Pac-Man zur Auswahl und die Grafik + Sound sind bei beiden schön oldschool Arcade-mäßig gelungen.

Leider wurden zur Vorgängerversion die spezielle Super Gameboy Unterstützung und ich meine auch der 2-Spieler-Link-Modus bei Ms. Pac-Man gestrichen. Unverständlich, hätte man bestimmt unkompliziert übernehmen können. Nun dürfen 2 Spieler aber noch nacheinander auf Punktejagd gehen.

Vom Umfang und Umsetzung also okay, eine komplette Collection mit dem von der VG erwähnten Pac-Man mit dessen Bonus Pac-Attack wäre rundum fair gewesen. Aber egal, leider immer noch "nur" Pac-Man.
Es war bei mir schon immer so, früher wie heute: Pac, egal ob Man, Ms oder divers ist nicht meins. Nach zwei, drei Leveln will ich einfach nicht mehr. Auch in der Special Colour Edition..
1x editiert. Zuletzt am 12.07.2019 um 10:27:37 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4811 Sek.