[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Marble Madness (Game Boy Color)
«« Magical Tetris Challenge ««  »» Mario Golf »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
48% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Geschicklichkeitsspiel
Entwickler: Digital Eclipse
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Midway
Midway
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Dezember 1999
13. März 2000
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Marble Madness"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 6/00
by Goemon

Fun Color 1/00
by galli

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 595 27.03.2017 um 21:21:03 Uhr
Es ist ein furchtbares Spiel. Habe es damals auf dem GB (Classic gezockt) und mal ehrlich: Ohne Trackball und eine feinfühlige Steuerung hat das Spiel irgendwie wenig Sinn.

Ton im übrigen grausam schlecht...
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 30.07.2015 um 09:37:09 Uhr
Hat mal einer den GBC oder Gameboyport von dem Spiel mal gespielt und kann sagen ob es was taugt und vorallem die Musik nicht in den Ohren blutet ?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0229 Sek.