[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
NASCAR 2000 (Game Boy Color)
«« MTV Sports: T.J. Lavin's Ultimate BMX ««  »» NBA Jam 99 »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
61% (2 Mags)
55% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: THQ
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
EA Sports
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Juli 2000
2000
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "NASCAR"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 10/00
by Goemon

Fun Color 6/00
by galli

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 90 22.06.2018 um 21:33:49 Uhr
Danke für den Tipp, werde ich bei Gelegenheit mal einlegen.
Zitieren

Name: SlimJimmy    Beiträge: 145 22.06.2018 um 10:31:34 Uhr
Original von galli
Für amerikanische Fans sicherlich noch okay, in Europa eher nicht. Gibt es ähnliches auf den Gameboys eigentlich auch mit der DTM? Das wär mal was..

Vielleicht wäre "TOCA Touring Car Championship" für Game Boy Color was für dich?
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 90 22.06.2018 um 08:11:06 Uhr
Auf den Screenshots sieht das ganze doch recht gut aus und ich mag Rennspiele mit realistischen Einstellungsmöglichkeiten und original Lizenzen. Bei Nascar 2000 sogar mit Speicherbatterie, perfekt.

Doch wenn hier das Rennen startet ist der Spielspass schnell vorbei. Ich habe ja kein geniales Daytona wie auf dem Saturn erwartet, aber das Renngeschehen ist irgendwie grausig (jedoch nicht langsam!) und das Näherruckeln der Konkurrenzfahrer aus der Ferne wirkt auf mich wie bei einem alten LCD-Spiel.

Für amerikanische Fans sicherlich noch okay, in Europa eher nicht. Gibt es ähnliches auf den Gameboys eigentlich auch mit der DTM? Das wär mal was..
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0261 Sek.