[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Austin Powers: Oh, Behave! (Game Boy Color)
«« Asteroids ««  »» Austin Powers: Welcome to my Underground Lair! »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
90% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Tarantula Studios
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Rockstar Games
Take-Two Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
September 2000
3. November 2000
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Austin Powers"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 10/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 03.10.2015 um 23:40:58 Uhr
Ist das Game wirklich so gut 90% sind doch etwas zu krass für ein GBC spiel Und die Filme so beknackt die sind ich find sie klasse
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 03.10.2015 um 20:40:40 Uhr
Die Video Games hielt die command.com für Word? Seltsam...

Und was die Austin-Powers-Filme angeht: Nicht weltbewegend, aber als Parodie meiner Meinung nach immer noch unterhaltsamer als die langweiligen Originale.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 03.10.2015 um 11:38:39 Uhr
Ich halte von diese Film überhaupt nicht, aber ist dieses Spiel wirklich zu gut, dass es wirklich eine Wertung von 90% berechtigt?

Weil ich selbst habe die Spiel damals niemals im laden gesehen oder so.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.018 Sek.