[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Austin Powers: Oh, Behave! (Game Boy Color)
«« Asteroids ««  »» Austin Powers: Welcome to my Underground Lair! »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
90% (1 Mag)
65% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Tarantula Studios
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Rockstar Games
Take-Two Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
September 2000
3. November 2000
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Austin Powers"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 10/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 663 20.09.2018 um 19:49:31 Uhr
Eindeutiges und neutrales NEIN!

Ich habe es mir gerade "angetan". Die Fragen bei einer objektiven Bewertung sind für mich: bewerte ich jetzt eine Idee, eine Umsetzung, Spielspaß, Grafik oder oder oder?

Hier ist die Bewertung sehr wahrscheinlich auf Grund der damaligen Popularität der Marke und der Idee erfolgt. Nein, meiner Meinung nach ist die Umsetzung solala. Die Spielidee ist kurzweilig witzig. Der Jump`n´Shoot-Teil ist nichts dolles. Schnick Schnack Schnuck zu Spielen oder einige andere Mini-Spiele sind soweit ganz brauchbar. Aus der Lizenz des Filmes finde ich die Bilder der ganzen Charaktäre und die Inszenierung ab der Namenseingabe cool. Nur das ist sehr kurzweilig. Nach heutigen Maßstäben ist es extrem schlecht gealtert und nicht spielenswert, schon gar nicht Sammlungstauglich.

Schade eigentlich. Ein normales Jump´n Run (oder Gun) aus dem Austin Powers-Universum wäre wirklich besser gewesen (bei guter Umsetzung). Ein einfaches "Benimm dich!" (Oh, behave!) reicht hier nicht.
2x editiert. Zuletzt am 20.09.2018 um 20:00:05 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 944 03.10.2015 um 23:40:58 Uhr
Ist das Game wirklich so gut 90% sind doch etwas zu krass für ein GBC spiel Und die Filme so beknackt die sind ich find sie klasse
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 03.10.2015 um 20:40:40 Uhr
Die Video Games hielt die command.com für Word? Seltsam...

Und was die Austin-Powers-Filme angeht: Nicht weltbewegend, aber als Parodie meiner Meinung nach immer noch unterhaltsamer als die langweiligen Originale.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 314 03.10.2015 um 11:38:39 Uhr
Ich halte von diese Film überhaupt nicht, aber ist dieses Spiel wirklich zu gut, dass es wirklich eine Wertung von 90% berechtigt?

Weil ich selbst habe die Spiel damals niemals im laden gesehen oder so.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4498 Sek.