[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Swing (Game Boy Color)
«« Suzuki Alstare Extreme Racing ««  »» Sylvester and Tweety: Breakfast on the Run »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
82% (3 Mags)
80% (1 User)
Infos
Genre: Puzzle
Entwickler: ???
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Software 2000
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
20. Oktober 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Swing"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 5/00
by Goemon

Total! 5/00
by Goemon

Fun Color 4/00
by galli

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 115 12.07.2019 um 10:26:24 Uhr
Na, hier sind sich ja mal alle Magazine auch abseits von Megahits wie Mario, Zelda und Sonic einig. 

Auf dieses Spiel muss man sich einlassen können und braucht am Anfang etwas Geduld. Es ist anspruchsvoll und bei weitem nicht so leicht zugänglich wie z.B. Tetris.

Mein erster Swing-Kontakt war glaube ich auf dem Amiga, die richtigen Stärken hat so ein Spiel aber erst mobil & unterwegs als Zeitvertreib.
Und hier auf dem GBC passt alles: Tolle Grafik und Sounds, Speicherbatterie für die Highscores und auch heute noch absolut spielbar.

Fazit: Ein zeitloser Puzzler, einer der besten auf dem GBC.
Durch den knackigen Denksport für den geneigten Profi. 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4874 Sek.