[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Captain Quazar (3DO)
«« Burning Soldier ««  »» Crash 'N Burn »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
72% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Shooter
Entwickler: 3DO
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
3DO
Panasonic
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
16. Februar 1996
1995
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 27.02.2013 um 14:30:40 Uhr
Nuja. War in erster Linie schön schnell, aber auch nicht besonders abwechslungsreich (auch nicht optisch). Da ist man letztlich mit Loaded auf der PSX immer noch besser beraten.
Zitieren

Name: PatrickF27    Beiträge: 103 21.04.2011 um 09:07:11 Uhr
Hm, einer dieser 3DO-Titel, die ich noch auf der Kaufen-Liste habe, an die ich mich aber trotzdem nicht rantraue, den Wertungen nach war es damals schon eher guter Durchschnitt. Aber vom Spielprinzip kann ja sowas auch heute noch - gerade zu zweit - mächtig Laune machen. Hat jemand von Euch das Game und mag mal seine Eindrücke aus heutiger Sicht posten?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0162 Sek.