[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Virtuoso (3DO)
«« Total Eclipse ««  »» Way of the Warrior »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
38% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Elite Systems
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Imagineer
Imagineer
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. September 1995
1995
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 4/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 25.08.2015 um 13:31:06 Uhr
stanglnator  sehr schön  und Schneemänner als Gegner bestes Gegnerdesign evar 
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 24.08.2015 um 19:04:18 Uhr
Es kam auch auf dem PC raus.
Ein wirklich gruseliges Spiel. Technisch völlig veraltet, spielerisch völlig veraltet, mit einem merkwürdigen Leveldesign, merkwürdigen Gegnern (Schneemänner...), versaute Steuerung, durchschnittliche Musik. Ganz furchtbar.
Trotzdem bin ich froh das es existiert, sonst wäre nicht der ultratrashige Stanglnator entstanden 
Zitieren

Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 59 24.08.2015 um 11:29:59 Uhr
....aber das Cover ist spitze. Würde ich mir so in die Vitrine stellen!
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 22.08.2015 um 22:07:12 Uhr
ich frage mich bis heute wer diese Grütze rausgebracht hat und vorallem warum und vorallem der Atari Jaguar und das 3DO? Das sind und waren die Epic Fails im Konsolenbiz gewesen
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0147 Sek.