[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Super Star Soldier (PC Engine)
«« Street Fighter II: Champion Edition ««  »» Super Volleyball »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
70% (1 Mag)
77% (2 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Inter State
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Hudson Soft
NEC Interchannel
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
6. Juli 1990
1991
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 1) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 19.01.2013 um 03:07:33 Uhr
Etwas zugänglicher als Gunhed/Blazing Lazers, aber nicht ansatzweise so cool. Insbesondere die Musik geht einerseits leichter ins Ohr, aber genau so schnell auch wieder hinaus, und auch das Level- und Gegnerdesign ist mir im Vergleich etwas zu glatt.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 26.12.2012 um 15:27:53 Uhr
Technisch sehr gut - die Musik gefällt mir sogar noch besser als bei "Gunhed". Wie auch die beiden Nachfolger kommt der zweite Teil aber nicht ganz an den (inoffiziellen) Vorgänger heran (finde ich zumindest).
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 23.12.2012 um 23:21:24 Uhr
Zweitbester Teil der Soldier Reihe, nur Soldier Blade war noch deutlich besser. Pflichttitel für jede PC-Engine Shmups Sammlung.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0162 Sek.