[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Real Bout Fatal Fury 2: The Newcomers (Neo Geo)
«« Puzzle Bobble ««  »» Robo Army »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
84% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: SNK
Datenträger: 539 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Real Bout Garou Densetsu 2: The Newcomers
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
SNK
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. April 1998
29. April 1998
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Fatal Fury"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
The Final Battle: Geese Howard Must Go!

The big name in fighting games reaches its 5th chapter. And this time, Geese is back in the final boss seat! The last battle between Geese and the brothers Bogard is about to begin!

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 15.01.2011 um 13:44:33 Uhr
Original von 7thGuest
Du hast Dich hier vertippt, NegCon. Da steht Real Bout Final Fury 2!  :D

Danke für den Hinweis, da muss ich wohl durch die beiden F an Final Fantasy oder so gedacht haben, k.a. wie der Fehler sonst zustande kam... war wohl einfach in Gedanken. Jetzt müsste es mit "Fatal" passen.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 15.01.2011 um 13:04:39 Uhr
Du hast Dich hier vertippt, NegCon. Da steht Real Bout Final Fury 2
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 193 25.01.2010 um 05:00:15 Uhr
Das beste Fatal Fury, wie ich finde, grafisch als auch spielerisch, die 2 Ebenen wurden beibehalten, ein Augenmerk der Fatal Fury Reihe. Wenn man den Slide beherscht macht das auch durchaus sinn, davor kann es etwas verwirrend sein. Die Animation sind auch in dem Teil auch eindeutig am besten geraten von den Hintergründen ganz zu schweigen, alles in allem auch ne sehr gute Beat Em Up Reihe. 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.023 Sek.