[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Blazing Star (Neo Geo)
«« Art of Fighting 2 ««  »» Double Dragon »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
72% (1 Mag)
86% (2 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Yumekobo
Datenträger: 346 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
19. Februar 1998
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 7) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 5/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 298 17.02.2017 um 03:09:41 Uhr
Preis 600 DM! Habe es jetzt mal wieder für 99cent im App Store gekauft. 

Eigentlich ein verdammt dreister Titel. Da werden einfach mal die besten Eigenschaften der größten Ballerspiele seiner Zeit genommen und mit der vorhandenen Neo Geo Power  optisch einfach alt aussehen gelasen.

Im Spiel gibt es verschiedene Raumschiffe mit jeweils anderen Extrawaffen. Ein Raumschiff hat genau die gleichen Eigenschaften, wie der Held aus R Type. Ein anderes Schiff hat ziemlich genau die selben Extras wie Vic Viper.

Ich spiele immer wieder gerne eine Runde auf dem Tablet. Ich vermute, hätte ich es zu seiner Zeit, zu zweit auf dem großen TV gespielt, wäre es wohl der absolute Knaller gewesen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0261 Sek.