[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Street Hoop (Neo Geo)
«« SpinMaster ««  »» Super Sidekicks »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
71% (2 Mags)
81% (2 User)
Infos
Genre: Basketball
Entwickler: Data East
Datenträger: 94 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Dunk Dream
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
???
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
9. Dezember 1994
???
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 5) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Mega Fun 12/94
by Goemon

Video Games 12/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: kvbear    Beiträge: 22 06.12.2011 um 21:15:32 Uhr
hab ich mal ne zeitlang gespielt obwohl's spielerisch im single-player ziemlich dünn ist.... die musik war noch am coolsten und die verschiedenen moves 
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 733 06.12.2011 um 18:40:42 Uhr
Original von ShadowAngel
61%? 
Street Hoop ist doch quasi genauso wie das abgefeierte NBA Jam, nur eben mit 3 Spieler pro Team.
Ich mag Basketball an sich überhaupt nicht, aber Street Hoop zählt ohne Zweifel zu den besten Arcadesportiteln und macht auch heute im Multiplayer noch enorm viel Spaß.

Da stimme ich dir mal voll und ganz zu. Ich finde es sogar besser als NBA Jam, wenn auch nicht ganz so genial wie Hang Time auf dem N64. Das mit den drei Spielern finde ich gut, so ist noch mehr Dynamik im Spiel. Leider wirds vom Schwierigkeitsgrad recht schnell sehr knackig. Aber 61% sind eindeutig unterbewertet.
1x editiert. Zuletzt am 06.12.2011 um 19:23:29 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0235 Sek.