[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
NAM-1975 (Neo Geo)
«« Mutation Nation ««  »» Panic Bomber »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
85% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Shooter
Entwickler: SNK
Datenträger: 46 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
SNK
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. Juli 1991
1. Juli 1991
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Back To The Nightmare.

NAM-1975-SUMMER. The roar of the helicopters overhead snaps us back into reality. Will never forget the nightmare of the Summer.

Screenshots (Anzahl: 14) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Mega Fun 4/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 682 14.01.2020 um 20:37:18 Uhr
Ein April-Review in der MF... Nun ja. Das Spiel selbst ist ein Klassiker der damals überzeugt hat und auch heute noch Spaß macht. Allerdings technisch nicht mehr so wirklich überzeugt. Zu zweit allerdings immer wieder eine Runde wert.
Zitieren

Name: PatrickF27    Beiträge: 104 27.09.2011 um 13:46:32 Uhr
Danke für den (etwas seltsamen) Test dieses Klassikers. Macht heute noch im Coop 'nen Heidenspaß. Nimmt sich selbst nicht ernst, spielt sich flüssig und hat die alte "Cabal-Formel" sinnvoll weiterentwickelt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.448 Sek.