[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Tecmo World Soccer '96 (Neo Geo)
«« Super Sidekicks 3: The Next Glory ««  »» The King of Fighters '94 »»
Boxarts
Kein Boxart
Ø Wertungen
62% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Tecmo
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Tecmo
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1996
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Tecmo Sports"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 21.04.2011 um 16:39:54 Uhr
Original von PatrickF27
Hm, sehr seltsam, hier testet die Mega Fun ein MVS-Modul, das es meines Wissens nach nicht als Home-Version gibt (bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege).

Das ist richtig, das Spiel gibt es nur als MVS Version. Entweder wurde der Redaktion damals etwas anderes bezüglich eines AES-Release mitgeteilt oder es war ihnen schlicht egal. Möglicherweise gab es auch damals schon MVS-Converter für die AES-Konsole. Aber das weiß ich nicht.

Das Spiel ist ganz nett. Es ist nicht Super Sidekicks aber definitiv besser als Soccer Brawl oder Goal! Goal! Goal!, mir gefällt das Feint-Minispiel, das war mal etwas anderes. Was mir nicht gefällt ist das stupide Passsystem (Automatisch wird ein Spieler markiert, zu dem man einen Pass spielen kann), da die Auswahl ständig Spieler auf gleicher Höhe oder hinter dem ballführenden Spieler auswählt, außer man ist in der Nähe des Strafraums. Wie gesagt, ganz nett, aber mehr auch nicht.
Zitieren

Name: PatrickF27    Beiträge: 103 21.04.2011 um 09:04:01 Uhr
Hm, sehr seltsam, hier testet die Mega Fun ein MVS-Modul, das es meines Wissens nach nicht als Home-Version gibt (bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege).
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0163 Sek.