[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pulstar (Neo Geo)
«« Power Spikes II ««  »» Puzzle Bobble »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
75% (1 Mag)
86% (4 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Aicom
Datenträger: 305 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
???
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
29. September 1995
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Pulstar"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 15)
Zeitschriftenscans
Mega Fun 11/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 09.03.2011 um 19:26:48 Uhr
Original von PatrickF27
Der Wertungskasten hat ja nun von vorne bis hinten nix mit Pulstar zu tun, sowohl von den Infos, als wahrscheinlich auch von der Wertung selbst her. Ich hab' das Gefühl der Kasten stammt von der SNES-Version von Samurai Shodown (32 Mbit, Takara, Umsetzungen fürs 3DO, MD und MCD)? Wäre toll, wenn Ihr die Mag-Wertung deshalb rausnehmt.

Ich werd am Wochenende mal schauen was ich tun kann (momentan von der Zeit her etwas knapp angebunden, deshalb erst in ein paar Tagen ), danke für den Hinweis. Wäre toll wenn jemand der die Ausgabe hat, evtl. nachschauen kann ob der Wertungskaten mit einem anderen Spiel vertauscht wurde und ob da evtl. doch noch irgendwo die richige Wertung zu Pulstar im Heft ist. Wobei die %-Wertungen könnte ja theoretisch stimmen, nur die Restlichen Infos sind falsch.
2x editiert. Zuletzt am 09.03.2011 um 19:28:20 Uhr Zitieren

Name: PatrickF27    Beiträge: 103 03.03.2011 um 14:01:59 Uhr
Der Wertungskasten hat ja nun von vorne bis hinten nix mit Pulstar zu tun, sowohl von den Infos, als wahrscheinlich auch von der Wertung selbst her. Ich hab' das Gefühl der Kasten stammt von der SNES-Version von Samurai Shodown (32 Mbit, Takara, Umsetzungen fürs 3DO, MD und MCD)? Wäre toll, wenn Ihr die Mag-Wertung deshalb rausnehmt.
2x editiert. Zuletzt am 09.03.2011 um 10:08:03 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0346 Sek.