[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Fatal Fury 3: Road to the Final Victory (Neo Geo)
«« Fatal Fury 2 ««  »» Galaxy Fight: Universal Warriors »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
86% (2 Mags)
84% (2 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: SNK
Datenträger: 266 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Garou Densetsu 3: Road to the Final Victory
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
SNK
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. April 1995
21. April 1995
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Fatal Fury"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans
Video Games 6/95
by Goemon

Mega Fun 6/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 175 07.02.2013 um 14:55:58 Uhr
Eigentlich ein guter Titel. Die Präsentation, die Specials und Kämpfer sind wirklich klasse. Allerdings finde ich, dass man es mit den diesmal drei Ebenen in Kombination mit der Gegnerstärke übertrieben hat, teilweise wird man windelweich geprügelt und kann nur staunen, wie die KI mit Leichtigkeit zelebriert, was einem selbst nur bedingt oder gar nicht glückt. SNK-typisch gibt's am Ende mal wieder harte und nervige - um nicht zu sagen unfaire - Bosse (für mich nur noch übertroffen durch den Oberblödmann Igniz aus King of Fighters).
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 01.09.2010 um 21:49:09 Uhr
Road to the Final Victory fand ich ja immer einen sehr klangvollen Untertitel. Zum Glück hat man den damals nicht ins Deutsche übersetzt: Der Weg zum Endsieg klingt leicht problematisch...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0402 Sek.