[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Kasumi Ninja (Jaguar)
«« Iron Soldier ««  »» Pinball Fantasies »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
59% (2 Mags)
43% (1 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Atari
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Atari
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
DIE HÖLLE IST DABEI ZUSAMMENZUBRECHEN.

Halten Sie Evil Ninja Lord Gyaku davon ab, des Dragon Cloud Tempels Tür zur Hölle zu öffnen um seine dämonischen Handlanger auf die Kasumi Insel und die Erde loslassen. Führen Sie diesen blutigen Kampf im 1 Spieler Story Modus oder 2 Spieler Versus Modus als einer der 8 besten Kämpfer aller Zeiten Gewinnen Sie in Ihrer Reise durch das unterirdische Labyrinth bis zum Dragon Cloud Tempel von Kampf zu Kampf bessere kämpferische Fähigkeiten und meisterliche Spezialbewegungen. Am Ende werden Sie dem entscheidenden Gegner gegenüberstehen: Evil Ninja Lord Gyaku höchstpersönlich!


Englisch:
ALL HELL IS ABOUT TO BREAK LOOSE.

Stop the Evil Ninja Lord Gyaku from opening the Dragon Cloud temple's portal to Hell and unleashing his demon minions upon Kasumi Island and the world. Battle it out in this bloody brawler in 1 Player Story mode or Two Player versus mode as one of the 8 all-time greatest warrior-fighters. Gain fighting skill and master special moves from bout to bout as you journey through the Underground Labyrinth to the Dragon Cloud temple where you'll face your ultimate opponent: the Evil Ninja Lord Gyaku himself!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv (Gast) 05.04.2013 um 00:35:59 Uhr
Ich habe meinen Jaguar vom Flohmarkt und dieses "Topspiel" war mit dabei.

Auf den Bildern in den Magazinen sah das Spiel immer Klase aus, bis ich es mal in bewegung sah.
Im Prinzip ein Mortal Kombat Clone in schlecht.
Die animationen und die Trefferabfrage ist ein schlechter Witz.
Meine Highlights sind die Off-Stimme mit dem asiatischen Akzent, der Schotte, der einen Feuerball unter seinem Kilt hervorzaubert und natürlich Fatalitys.

Show No Mercy...
Zitieren

Name: Sanshiro (Gast) 27.11.2012 um 20:48:23 Uhr
Ich weiß noch.... ich habe mir dieses Spiel damals gekauft, bevor ich einen Jaguar hatte in der Hoffnung ihn von meinen Eltern zu Weihnachten zu bekommen. So wars dann auch.
Hab das Spiel viel gespielt. Es gab kein Internet und ich habe alle Finishing Moves selbst ausgetüftelt. Bis auf Alaric hatte ich es auch geschafft.
Auch wenn ich das Spiel heute noch spiele: Ich finde es gut und die finisher sind besser als bei MK!
Ja die Steuerung ist träge, aber das lag auch am PAD. Von mir hätte das Game lockere 75% bekommen.
Ich mags auch noch heute
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 171 11.05.2012 um 13:09:44 Uhr
Mir ist gerade die "Übersetzung" der englischen Verpackungstextzeile
"All hell is about to break loose"
aufgefallen:
"Die Hölle ist dabei zusammenzubrechen". 
Zitieren

Name: RESIDENTDOOM (Gast) 29.01.2011 um 10:23:54 Uhr
Voll die Mortal Kombat Nachmachung aber der einzige Unterschied ist die Steurung des Spiels ist einfach Furchtbar 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0192 Sek.