[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Club Drive (Jaguar)
«« Checkered Flag ««  »» Cybermorph »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
28% (2 Mags)
14% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Atari
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Atari
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Besitze den schnellsten Schlitten auf der Golden Gate Brücke... oder auf dem Küchenboden!

Sicherlich hast Du Dir immer schon gewünscht in einem heißen Ofen mit frisiertem Motor durch die Straßen von San Francisco zu rasen, wie in einem Action Film. Aber wolltest Du jemals über den Küchenboden krabbeln und mit einem Freund Fangen spielen in einem Miniatur-Rennwagen? Oder in einer futuristischen Geschwindigkeitsmaschine durch eine alte Westernstadt pflügen und wahllos Energiebälle aufnehmen? Schnall Dich an und tritt dem 64-bit Club bei.


Englisch:
Own the Fastest Coup on the Golden Gate... or the Kitchen Floor!

Sure, you've always wanted to blaze down the streets of San Francisco in a souped-up hot rod, just like in those action movies. But have you ever wanted to scramble across the living room floor playing tag in a minature racing car with a buddy? Or plow through an Old West town in a futuristic speed machine picking up randomly placed energy Powerballs? Strap in and join the 64-bit club!

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 1/95
by niche

Mega Fun 1/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 595 27.06.2012 um 14:49:55 Uhr
Katastrophal! Einmal gespielt, das hat mir DERB gereicht (danke noch an den MARO Stuttgart für die Testsession! ).
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 12.03.2010 um 01:45:56 Uhr
Ich habe das Spiel bisher noch nicht gespielt, aber was man im verlinkten Video sieht, sieht ja wirklich mal extrem übel aus. Das SNES mit SuperFX-Chip hätte das sicher min. genauso hinbekommen, dafür braucht man keine 64-Bit-Konsole. Wo ich fast schon das Lachen anfangen musste, war beim Video, bei ca. 3:00 Min., diese eckige Katze auftaucht.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0203 Sek.