[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Theme Park (PlayStation)
«« Theme Hospital ««  »» Theme Park World »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
81% (2 Mags)
84% (3 User)
Infos
Genre: Simulation
Entwickler: Bullfrog
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Electronic Arts
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. Dezember 1995
1995
Oktober 1995
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Theme Park"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Theme Park wo das Big Business auch Big Fun bedeutet!

  • Bauen und designen Sie Ihren eigenen Vergnügungspark.
  • Einzigartige Spaziergänge durch Ihren Park.
  • Halten Sie die Kinder bei Laune, nur so verhindern Sie den finanziellen Ruin!


Englisch:
Theme Park, where Big Business is Big Fun!

  • Create and design your very own them park.
  • Unique walk through of your park.
  • Keep the kids happy or face financial ruin!

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 595 14.12.2013 um 12:31:26 Uhr
Boar geil, coole Idee!!!
Zitieren

Name: EntfGOD    Beiträge: 51 14.12.2013 um 09:17:29 Uhr
Original von Destruktiv
Dreh mal bei den Gewinnbuden die Gewinnchance auf 100% und die und die kosten pro Spiel auf die höchste Stufe, dann sollte es keine Geldprobleme mehr geben.

Cool das klappt ja SUPER! Bei der SNES Version nicht ganz so gut aber bei PSX bin ich immer der Reichste xD Nix mehr mit viel Salz in Pommes und viel Coffein in Kaffe. Gewinnbuden reichen so voll und ganz.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 28.11.2013 um 17:54:24 Uhr
Dreh mal bei den Gewinnbuden die Gewinnchance auf 100% und die und die kosten pro Spiel auf die höchste Stufe, dann sollte es keine Geldprobleme mehr geben.
Zitieren

Name: EntfGOD    Beiträge: 51 28.11.2013 um 15:11:13 Uhr
ICh hab die SNES Version von dem Spiel und die fand ich Super. Hab mir dann die PSX Version besorgt und irgendwie komme ich mit dem SPiel nicht klar. Schnell Pleite, Läden haben kein Zeug zum Verkaufen bzw. Lieferungen brauchen ewig, ständig wird gestreikt, Andauern was Kaput, ewig lange Lade Zeiten, immer wieder bleibt das SPiel hängen, Clowns die die Besucher ohne Ende belästigen bis diese den Park verlassen. Vielleicht ist das dann einfach nicht mein Game^^"
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.1133 Sek.