[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Magic Carpet (PlayStation)
«« Madden NFL \'99 ««  »» Magic: The Gathering - BattleMage »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
84% (3 Mags)
58% (2 User)
Infos
Genre: Shooter
Entwickler: Bullfrog
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Electronic Arts
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
14. Februar 1997
1996
März 1996
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Magic Carpet"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Magic Carpet besticht durch eine epische Mischung aus Nonstop-Action und Strategie. Grafisch brillante 3D-Landschaften in Echtzeit kombiniert mit rasantem Gameplay machen diesen Titel zum ultimativen Flugerlebnis.

  • Die Freiheit, überall hin zu fliegen, wo Sie nur wollen.
  • Mehr als 60 actiongeladene Level.


Englisch:
Voted Game of the Year*, Bullfrog's latest is an epic blend of nonstop arcade action and strategy. Real-time 3-D landscaping combines exquisite graphics and awesome gameplay to create on of the fastest flying experiences ever.

  • Freedom to fly wherever you like.
  • Over 60 action-packed levels plus a multitude of hidden worlds.

*1995 Awards

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 295 28.11.2014 um 19:23:07 Uhr
So schwach empfand ich die Startzeit der Playstation gar nicht.
Ridge Racer, Destruction Derby, Wipeout, Twisted Metal, Tekken oder Toshinden.
Ich wäre froh, ich hätte auf der PS 4 nach einem Jahr so eine Auswahl.

Magic Carpet empfand ich auch als furchtbar langweilig.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 28.11.2014 um 13:59:14 Uhr
Ich finde diesen Titel total überbewertet. Ich glaube auf der ersten Demo vom Offiziellen Playstation Magazin war Magic Carpet zum anspielen drauf?! Anders als die Magazinmeinungen hat es mir nicht gefallen. Zu schlicht, zu langweilig inszeniert. Für mich damals als Neu-Playstation-Besitzer nach der feinen SNES-Ära eine herbe Enttäuschung und die anfangs schwache PS1-Zeit mache ich neben Jumping Flash an diesem Titel hier mit fest!
1x editiert. Zuletzt am 28.11.2014 um 14:00:35 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.025 Sek.